Wie ihr wisst, können wir wenig bis gar nichts machen dieses Jahr.
Die Hauptversammlung haben wir auf 2022 verschoben. Viel zu planen oder über das vergangene, ereignislose Jahr zu sprechen gab es eh nicht.
Für die geliebte Bähnelfahrt hielten wir noch lange an einem Termin Anfang Oktober fest. Als klar wurde, dass diese nur unter strengsten Auflagen und dadurch stark eingeschränkter Personenanzahl hätte stattfinden können, entschieden wir uns dazu lieber zu verzichten.
Das Schlachtfest, welches momentan für den 26.11. geplant ist, könnte ein ähnliches Schicksal treffen wie die Bähnelfahrt...
Immerhin das Trainingslager am 21.+22. August konnte einigermaßen sorgenfrei stattfinden und war bisher das Highlight dieses Jahres. Vielen Dank an unseren Trainer Jan Gerloff und die große Beteiligung!
Dorfmeisterschaften und Mannschaftsturnier waren leider auch nicht denkbar. Finanziell trifft uns das zum Glück noch nicht. Die beiden Veranstaltungen, die uns zur Gemeinde bzw. deutschlandweit zu anderen Vereinen und Spielern öffnen, hinterlassen jedoch große Löcher in unseren Kalendern.
Lassen wir uns von der nun startenden Saison und dem noch recht unkomplizierten wöchentlichem Training ablenken.